Einzelbegleitung

9 Sessions, Herzheilmeditation und energetische        Begleitung über 3 Monate
Deine Investition in dich:
1500,- €

4 Sessions – Klärung von Baustellen, wöchentlich
3 Sessions – Potentiale und Bestimmung, 14-tägig
2 Sessions – Integration und Verwirklichung, 14-tägig

Dauer einer Session: 60 Minuten.

Vorweg Herzheilmeditation

Im Außen sieht es gar nicht danach aus, aber im Innen fühlst du dich festgefahren und hilfesuchend? Du weißt, vieles steckt in dir, aber da sind Baustellen in deinem Leben, die du bewältigen musst.

Ich helfe dir bei beidem. Bei deinen Baustellen und bei dem, was in dir steckt und hinaus ins Leben will.

Wo schmerzt es denn am meisten?

  • In deinen Beziehungen?
  • In deiner Familie?
  • In deinem Beruf?
  • Im Umgang mit deiner Sensibilität?

In der Einzelbegleitung geht es zunächst um Klärung, damit du dich selbst besser verstehst. Von hier aus wenden wir uns den Problemstellen zu.

Was braucht es, damit hier wieder Frieden und Leichtigkeit entstehen kann?

Immer da, wo Belastendes geht, entsteht Raum für neue Wege, Potentiale und Lebendigkeit.

 

Kontakt

Eine Einzelbegleitung beginnt immer mit einem unverbindlichen & kostenlosen 30-minütigen Erstgespräch per Telefon, in dem wir uns kennenlernen und den Rahmen für deine Einzelbegleitung festlegen.

Schreibe mir über das Kontaktformular und ich antworte dir baldmöglichst mit Terminvorschlägen.

10 + 15 =

Inspirierende Sichtweisen

Sigrun hat mich mit ihrer erfrischenden Herzlichkeit, klaren Präsenz und tiefen Empathie sehr berührt und mir mittels interessanter Fragestellungen und ihrer zielgerichteten Beratung inspirierende Sichtweisen geschenkt, die für mich im Alltag zu neuen Ergebnissen führen.

Sie begleitet Menschen, die sie dazu ermächtigt, ihrer Herzenskraft und ihren Herzenswünschen wieder zu folgen!   –   Britta

Endlich Vergebung

Liebe Sigrun, vielen herzlichen Dank für dein Herzcoaching.

Ich habe mich sehr angenommen gefühlt, es war, wie wenn wir uns schon lange kennen. Dank dir konnte ich endlich meiner Oma vergeben, und der wieder gewonnene Kontakt tut uns beiden so gut. Ich habe Weihnachten mit ihr gefeiert und es war sehr schön!   –   Sina