Genetic Healing

GENETIC HEALING ist eine ganz neue Methode, mit der Gene energetisch an- und ausgeschaltet werden, um vererbte epigenetische Prägungen zu löschen und gleichzeitig in dir schlummerndes Potenzial zu aktivieren.

In der Epigenetik, einer relativ jungen Wissenschaft, erforscht man, wie Lebensereignisse, Erfahrungen und Traumata weitervererbt werden an die folgenden Generationen.

Durch diese Prägungen fühlen wir uns immer wieder stark ausgebremst, gleichzeitig haben wir keine Ahnung, woher das kommt.

Mit GENETIC HEALING können Blockaden, Traumata und hartnäckige Themen und Emotionen nachhaltig und ohne Drama gelöst und erlöst werden, und zwar im auslösenden Ursprungserlebnis.

Diese kraftvolle und innovative Transformationsmethode öffnet Türen in die Neue Zeit.
Du erlebst Befreiung, Entfaltung und neue Aussichten.

Ich biete Sitzungen in Genetic Healing persönlich oder per Zoom an. Eine Sitzung dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Deine Investition in deine Transformation: € 240,00 (inkl. MwSt.) pro Sitzung.  Bezahlung voraus per Rechnung.

 

Testimonial:

″Meine Begegnung mit Sigrun war so warmherzig und ich fühlte mich mit ihr sofort sicher und Zuhause.
Vor Genetic Healing hatte ich das Gefühl, dass in mir eine dunkle Schattenwolke hing und das, seit ich denken kann…
Seit der Sitzung mit dir fühle ich mich freier. Ich fühle mich sicherer, selbst als Frau.
Ich tanze und spreche mehr aus der Intuition heraus, mit Liebe mir und meinem Spiegelbild – der ganzen Welt gegenüber.
Es fällt mir leichter, Menschen anzulächeln, ihnen zu verzeihen, selbst bei scheinbar gravierenden Ereignissen, weil ich verstehe, dass das nur mit ihnen zu tun hat und alles was ich machen kann, ist zu SEIN. Das ist Vorbild und Liebe genug… ″

M. F.