Vergessene Träume

 

Das Seminar für Frauen  
1. / 2. September 2018

Das Seminar

2 Tage Raum und Zeit für dich, um wieder Verbindung mit dir aufzunehmen. Den Faden deines Lebens zu finden.

Ein sicherer und geschützter Rahmen lädt dich ein zu spüren und dich zu erinnern, wonach dein Herz verlangt und es ins Leben zu bringen.

Tag 1:
Rückkehr zu dir selbst

Du beginnst dich dir selbst wieder zuzuwenden. Das braucht Zeit, denn vielleicht hattest du bis jetzt zu wenig dafür. Du beginnst dich zu bewegen. In deinem Tempo und so, wie deine Seele und dein Körper es möchte. Du kannst auftauen, dich einlassen. Und ankommen. Wirklich ankommen.

Du kommst in Kontakt mit deinem Lebenspuls, der dich durch dein Leben trägt.

Deine Sehnsucht bringt dich in Bewegung, wenn du ihr kreativen Ausdruck verleihst. Du lernst sie kennen. Machst sie für dich lebendig. Und so wird aus dem Sehnen ein Sehen. Denn du erfasst Stück für Stück, worum es in deinem Leben für dich geht.

In einem Ritual beginnst du Strukturen, die dich bislang eingeengt haben, liebevoll weich zu machen. Du lernst, wie du deinem Leben wieder Leben einhauchst.

Welchem Ruf möchtest du nun folgen? Was bedeutet Bestimmung für dich? Aus einem neuen Lebensgefühl heraus kannst du für dich klären, was du dir in diesem Leben vorgenommen hast, auf der Erde zu sein.

Und stellst dich wieder in das Zentrum deines Lebens.

Tag 2:
Neue Lebendigkeit für dein Leben

Nun geht es darum, das Erkannte für dich ins Leben zu bringen und du wirst wach für neue Möglichkeiten. Dafür begegnest du deinem inneren Feuer, was dir die Power und Entschlossenheit schenkt, dein Leben wirklich zu wandeln. Du erkennst in dir selbst, wozu du da bist.

Deine Bestimmung ist das Urbild, das du nun über dein Leben legst.  So wird für dich sichtbar, wo Dinge unstimmig sind, was zu Ende ist und was neu begonnen werden möchte. Du entwickelst einen inneren Kompass, der dich leitet – im Innen wie im Außen.

Du findest für dich heraus, welche Veränderungen du jetzt vornehmen kannst und bekommst dabei die Bestärkung der Gemeinschaft.

Wo es festgefahren war, wird es weich und wo du hart zu dir warst, wirst du sanft.

Zeichen werden gesetzt. Entscheidungen getroffen.

Dein Weg ist gesegnet.

Info:

1. / 2. September 2018

Sa:       9:30 – 18:00
So:       9:30 – 17:00

Ort:      Seminarraum Im Schwurm 70                       74523 Schwäbisch Hall   

Preis:   290 €

Anmeldung

Datenschutz

Sicher im Kurs

Danke Sigrun! Nach dem Lebensfreude-Nachmittag fühlte ich mich noch tagelang tief genährt, mit viel Freude und Lebendigkeit in mir.

Bewegung, Klang, zur Ruhe kommen, der Austausch, alles tat meiner Seele, Geist und Körper sehr gut. Durch Deine einfühlsame Leitung fühlte ich mich gleich voller Vertrauen und sicher im Kurs.   –   Margit