Genetic Healing

Tauchen bestimmte Themen und Emotionen hartnäckig immer wieder in Dir auf,
vereinnahmen Dich und nehmen einen Großteil Deiner Energie in Anspruch,
obwohl Du schon vieles unternommen hast,
um dies aufzulösen?

Ich bin so glücklich, Genetic Healing gefunden zu haben und Dir hier darüber erzählen zu können.

Diese kraftvolle und
höchst transformierende Methode
beruht auf den Erkenntnissen der Epigenetik,
einer relativ jungen Wissenschaft.

Dort erforscht man, wie Lebensumstände,
Erfahrungen, traumatische Erlebnisse und
Schicksalsschläge
von Eltern, Großeltern und Ahnen
an die kommenden Generationen weitergegeben werden
und welche Folgen dies hat.

Diese epigenetischen Prägungen wirken in unserem Leben als Begrenzungen in den verschiedensten Lebensbereichen.

Sie hindern uns oft, das eigene Potenzial zu entfalten und unsere Gaben, Wünsche und Visionen
in unserem Leben umzusetzen.

Sie binden uns an Krankheiten, Ängste, Traumata und Süchte, die epigenetisch weitervererbt werden, indem die Erfahrungen bestimmte Gene eingeschaltet und dadurch aktiviert haben.

Wandlung und Verwandlung

Mit Genetic Healing können Traumata, Blockaden und hartnäckige Themen im Ursprungsereignis transformiert und aufgelöst werden.

Dieser Ursprung kann manchmal mehrere oder sogar viele Generationen zurückliegen. Gleichzeitig kann jetzt in Dir schlummerndes Potenzial in Deinen Genen aktiviert werden.

Diese innovative Transformationsmethode öffnet Türen in die Neue Zeit.
Sie wirkt über feine, hoch schwingende Energien.

Sie verläuft leicht, ohne Drama, ist nachhaltig und verhilft Dir zu Befreiung, Entfaltung und neuen Aussichten in Deinem Leben.

Ich biete Genetic Healing-Sitzungen persönlich und online per Zoom an.
Eine Sitzung dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Deine Investition in Deine Transformation:

€ 240,00 inkl. MwSt. pro Sitzung.

Buche hier Deine Sitzung. Du erhältst zeitnah von mir Terminvorschläge.

Ich freue mich auf Dich!

Was meine Kundinnen sagen…

*****

„Genetic Healing habe ich als klar strukturiertes, kompaktes, zielgerichtetes Coaching-Format erlebt.
Sigrun mit ihrer besonnenen und einfühlsamen Art hat den Prozess sehr sicher, souverän und empathisch begleitet.
Es war für mich eine angenehme leichte Arbeit mit gutem Ergebnis.
2 Tage nach der ersten Sitzung zeigte sich mir eindeutig ein großes Thema, welches unter meinem Problem lag.
Und dieses konnte Sigrun mit einer weiteren Sitzung komplett auflösen,
was sich innerhalb der nächsten 4 Wochen als deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität zeigte.
Vielen herzlichen Dank, liebe Sigrun.“

Doris

*****

″Meine Begegnung mit Sigrun war so warmherzig und ich fühlte mich sofort sicher und Zuhause…
Vor Genetic Healing hatte ich das Gefühl, dass in mir eine dunkle Schattenwolke hing und das, seit ich denken kann…
Seit der Sitzung mit Dir fühle ich mich freier. Ich fühle mich sicherer, selbst als Frau.
Ich verliere sogar mehr und mehr die Angst vor der Dunkelheit.
Ich tanze und spreche mehr aus der Intuition heraus. Es fällt mir leichter Menschen anzulächeln, ihnen zu verzeihen,
selbst bei scheinbar gravierenden Ereignissen, weil ich verstehe, dass das nur mit ihnen zu tun hat… ″

Milana

*****

„Es ist fast unglaublich, was sich nach unserer Genetic Healing Sitzung getan hat.
Ich sah, wie oft ich nicht den Mumm hatte für mich einzustehen, klar und deutlich Grenzen zu setzen, und mich dadurch in Situationen wiederfand, die ich eigentlich niemals wollte.
Jetzt bin ich wieder die Königin in meinem Reich. Das ist ein radikaler Schritt zu mir selbst …
in die Eigenermächtigung, aber auch in meine Größe und Stärke.
Was für ein Befreiungsschlag. Das Neue entwickelt sich schon, anders als geplant, dafür aber sehr leicht und überschaubar!
Herzlichen Dank!“

Franciska

*****

„Die Arbeit mit Sigrun hat eine tiefe Heilung in mir ausgelöst und war für mich das Puzzle-Teil,
was lange gefehlt hat, um mich aus uralten Mustern zu befreien.
Ihre einfühlsame Art schenkte mir tiefes Vertrauen und stärkte mein Vorhaben,
die Dinge jetzt selbst für mich und auf meine ganz eigene Art und Weise anzugehen.
Von ganzem Herzen Danke!!!“

Michaela

                                                                                                                                 *****

„Im Rückblick stelle ich fest, dass in Relation zu dem großen, großen Entwicklungsschritt, den ich während und durch die Genetic Healing-Session tun durfte, der Aufwand im Sinne der Intensität und Tiefe erstaunlich unspektakulär waren. Der Prozess war für meine Verhältnisse wenig tränenreich.
Die Sitzung begann mit dem Blick auf: „Angst davor wieder verhindert zu werden“, ein Thema, das mich mein ganzes bisheriges Leben begleitet und bestimmt hat.
Mich beeindruckte, mit welcher Genauigkeit und wie akkurat Sigrun das zugrunde liegende Thema im Gespräch an die Oberfläche brachte.
Meine Metapher für diesen Prozess: Es wurde ein tief in meiner Seele verwurzeltes Muster sichtbar gemacht und diese „angefaulte“ Wurzel wurde gezogen.
Ich habe Sigruns Begleitung sehr hilfreich, weil behutsam, achtsam und sehr respektvoll erlebt.
Seither kam es zu bisher nie gekannten Erweiterungs- und Entwicklungsschritten.

Ich bin voll tiefer Dankbarkeit für diese zutiefst befreiende Erfahrung!!!!!!“

Barbara

 

Sigrun Walloschke

 Genetic Healing Coach

Goethestraße 19  •  73614 Schorndorf  •  Telefon  0176-83173266  •  Mail: kontakt@sigrunwalloschke.de

Impressum

Datenschutzerklärung