Über mich und für dich

In uns Menschen ist eine Sehnsucht danach herauszufinden, wozu wir hier sind und was uns glücklich macht. Dafür brauchen wir manchmal ein Leben lang.

Ich jedenfalls habe viele Jahre intensiv geforscht.

Ich müsste dir eine lange Geschichte erzählen, wenn ich dir über all die Irrwege berichte, die ich gegangen bin. Aber viel lieber möchte ich dir sagen: Es ist zu finden.

Mit mir begibst du dich auf eine Reise durch und in dein Leben. Natürlich kommen wir da auch an den Brandherden und Baustellen vorbei, die schon die ganze Zeit da waren, aber jetzt gesehen werden. Es tut so gut, nicht alleine dabei zu sein, sondern jemanden im Rücken zu haben, der einen dabei unterstützt und stärkt, die wesentlichen Schritte der Veränderung einzuleiten.

In meinem Leben waren es immer diese Wendepunkte, die das Potential freigelegt haben, nach dem ich so sehnsüchtig gesucht habe. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn da etwas ist und du kommst nicht wirklich dran.

Und ich weiß auch, wenn da wirklich der Wunsch ist, klar und bewusst zu werden, dich den Baustellen deines Lebens zu widmen, dann kannst du dahin kommen, dass du deine Hüllen abstreifst und deiner Lebendigkeit Ausdruck verleihst.

Schlüpfe aus deinem Kokon – die Welt erwartet deinen Flügelschlag.

Bestandteile meiner Arbeit sind:

  • Meditation
  • Rituale
  • Glaubenssätze lösen und neue kreieren
  • Körperarbeit
  • Tanz und kreativer Ausdruck
  • Intuitive Führung
  • Gespräch
  • Stille
  • Ho`oponopono
  • Medialität und Hochsensibilität

Ergreife deine Chance

Als neue Klientin bekommst du ein kostenloses Erstgespräch, in dem du Raum hast für deine aktuelle Situation. Dein Herz wird gehört und daraus ergeben sich deine nächsten Schritte.

Schreibe mir über das Kontaktformular und ich antworte dir baldmöglichst mit Terminvorschlägen.

4 + 2 =