Hey, ich bin Sigrun.

Zu mir kommen Frauen, die wachsen und sich aus alten verkrusteten Strukturen befreien wollen.

Ich stehe für Freude, Leichtigkeit und tiefgreifende Transformation.

Als spirituelle Wegbegleiterin und Geburtshelferin der Neuen Zeit helfe ich Dir, Dein inneres Licht unter dem Scheffel hervorzuholen, Dich zu erinnern, wer Du in Wirklichkeit bist und Deine wahre weibliche Kraft voller Inspiration zu leben.

Bei mir bist Du richtig, wenn Du Dein Gefühl von Kleinsein ein für allemal loslassen und endlich Deinen Blick nach vorne richten willst, um Deine Größe und das Leben zu leben, das Du Dir im Innersten wünschst.

Bei mir bist Du auch richtig, wenn Du als Vorreiterin viele andere Frauen inspirieren willst, um mit ihnen zusammen die Neue Erde mitzugestalten– eine Erde, auf der Frieden, Liebe, Gemeinschaft, Freude, Selbstbestimmung und Freiheit zelebriert werden.

Das ist meine große Vision und ich brenne dafür, diese ins Leben zu träumen, zu rufen und zu verwirklichen.

Als Spirituelle Wegbegleiterin stehe ich Dir über einen längeren Zeitraum zur Seite, bis Du sicher in Dir und in Deiner Kraft gelandet bist.

Gleichzeitig liebe ich die Einzelsitzungen mit GENETIC-HEALING, einer wundervollen Transformationsmethode, die schon vielen Menschen einen regelrechten Quantensprung in ihrer Entwicklung ermöglicht hat.

Mein Werdegang

Mein Leben ist in vielerlei Hinsicht kurvenreich verlaufen – hohe Berge und tiefe Täler waren zu durchschreiten.
Ich gehörte nie zum Mainstream. So habe ich mein Innerstes lange verborgen gehalten.
In mir war von jung auf ein Drang zu wachsen und mich auszudehnen.

Da ich sehr vielseitig bin, fiel es mir schwer, mich beruflich zu entscheiden. Ich startete als Gymnastiklehrerin und Sprecherin.

Dann kam die Tanzpädagogik und ich unterrichtete viele Jahre lang vor allem Kinder.

Doch die Entwicklung ging weiter, vom eher Grobstofflichen zum immer Feinstofflicheren, vom Körper zur Seele. Diverse spirituelle Ausbildungen folgten – von der Kosmischen Heilerin bis zur spirituellen Coach.

Der rote Faden über all die Jahre und Jahrzehnte war die Intuition und diese immer feiner auszuprägen.

Die Entwicklung ging auch von den Kindern zu den Erwachsenen.

Mittlerweile lebe ich die Synthese von beidem – im Coaching mit Erwachsenen und parallel als Integrationskraft im Kindergarten. So darf ich die ganze Palette an Lebensaltern begleiten und fördern.

Das schenkt mir Weite und Reichtum an Erfahrungen und macht mich sehr dankbar.

Mein größtes Lebens- und Wachstumsgeschenk aber sind meine beiden Kinder, die ich seit über 30 Jahren begleite.  Ohne sie wäre ich nicht die, die ich heute bin.

Was mich bewegt

Ich habe eine tiefe Verbindung zur Schöpfung. In der Natur fühle ich mich Gott/Göttin am nächsten.
Durch meine immer stärkere Hinwendung zu meinem Herzen hat sich zeitgleich meine Liebe zu jeglichem Leben vertieft.

Makro- und Mikrokosmos versetzen mich immer wieder in höchstes Staunen.
Was für ein Gleichklang! Wie oben, so unten.

Ich liebe Vogelschwärme mit ihren grandiosen Flugformationen! Wir hatten schon des Öfteren magische Begegnungen…

Und meine Liebe gilt dem Tanz, Gesang, gemeinsamem Musizieren, Spielen und Lachen. Denn all das lässt mich die große Einheit und das Miteinander spüren und genießen.

Meine Bestimmung

Am allermeisten und intensivsten hat mich das Leben selbst gelehrt, geformt, ausgebildet und geprüft.

Meine beruflichen Erfahrungen sind bunt und facettenreich. Teilweise gab es lange Durststrecken.

Dies schenkte mir Beharrlichkeit, Ausdauer und mit der Zeit Gelassenheit.

Meine Bestimmung zeigte sich mir erst in den vergangenen Jahren immer deutlicher.
Dies dann auch umzusetzen, war der nächste große Schritt.

Heute begleite ich Frauen, die sich nach innerem Wachstum und Bewusstseinsentfaltung sehnen.

Ich stärke sie, ihren Träumen und ihrem Potential zu folgen und ihre wahre Kraft voller Freude zu leben.

Der Moment, wenn sie ihre zarten Flügel behutsam ausbreiten, ist wunder-voll!
Wenn Zartheit und Kraft miteinander verschmelzen…

Ich freue mich, wenn Dich eines meiner Angebote anspricht und ich auch DICH auf diesem Weg begleiten darf.

Bist Du bereit?

Dann buche hier gleich Dein kostenfreies Erstgespräch:

Sigrun Walloschke

 Genetic Healing Coach

Goethestraße 19  •  73614 Schorndorf  •  Telefon  0176-83173266  •  Mail: kontakt@sigrunwalloschke.de

Impressum

Datenschutzerklärung